Active Receiver Producer on the Market (* no new models)
A-L: Stopped Production - Closed Companies
M-Z: Stopped Production - Closed Companies
BFM Advertising - BFM Werbung
Der Fachhandel für die Satelliten-Technik
Jetzt mehr als 2000 Sat-Anlagen-Kombinationen zur Auswahl:
     1x SAT-Empfangs-Anlagen, 2-4x SAT-Multifeed- sowie UNIKABEL Anlagen

Seit 1999 Fachhandel für den Satelliten-Empfang:
     mehr als 4000 Angebote von digitalen Sat-Receivern und dem
     kompletten SAT-Zubehör-Sortiment von den grossen Markenherstellern

bfm-werbebanner-2008.jpg
Product Info: Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 570

Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 570

2x CI, PVR 240 GB, Twin Tuner, COMBO (DVB-S/DVB-T Tuner), DVD, Ethernet
Receiver Type:Standard Definition
Producer/Manufacturer - Hersteller:Fujitsu-Siemens
Production Year: 2006

Detailed Description: Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Center 570

ACTIVY Media Center 570

Einfach mehr als ein DVD/HDD-Rekorder

ACTIVY Media Center - Dieses einzigartige All-in-one-Entertainment-System wird Sie begeistern. Kaum ein anderes Gerät vereint Unterhaltung und Multimedia auf so komfortable Weise. Ob einfacher Fernsehempfänger mit integriertem digitalen Videorekorder oder Multimediazentrale für das heimische
Netzwerk, das ACTIVY Media Center lässt keine Wünsche offen.
Lassen Sie sich faszinieren von den vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieses Gerät bietet, und genießen Sie, wie einfach moderne Unterhaltung sein kann.
EINIGE DER HIGHLIGHTS
  • Dual TV-Tuner für gleichzeitiges Aufnehmen und Fernsehen von zwei verschiedenen Programmen (ACTIVY 570)
  • DVI-Videoausgang mit HDCP Unterstützung für die neue Generation von HD-ready Fernsehern
  • Digitaler Festplattenrekorder (ACTIVY 570: 250 GB) für bis zu 410 Stunden Fernsehaufnahme